A wie Anfang.
A wie Anpacken.
A wie Austria.

Weil es darum geht, unser Österreich neu zu denken - mit einem klaren Plan und mit nach vorne schauendem Optimismus. Bundeskanzler Christian Kern hat gezeigt, dass er sich mit Verantwortung und Respekt für das Land, die Menschen und ihre Leistungen einsetzt. Und das auch bei starkem Gegenwind.

 

Und weil Haltung Rückhalt braucht: Team A dankt allen, die diesen Weg unterstützen.

  • De Luca Ciro

    Ciro De Luca

    De Luca Ciro ©

    „Kernkompetenz: Mensch“

    Ciro De Luca, Schauspieler, Autor, Coach

    Von mir aus! Kern © Team A

    Ein Mann ein Wort, so habe ich Christian Kern kennengelernt. Richtige Strategie, kluge Entscheidungen und seine Kernkompetenz als Mensch sind das Erfolgsrezept!

    Ciro De Luca unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Zielinski Christoph

    Christoph Zielinski

    Zielinski Christoph ©

    „Kompetenz im internationalen Umfeld“

    Univ. Prof. Dr. Christoph Zielinski, Arzt

    von (Herz) Kern (rot) © Team A

    JA! zu Bundeskanzler Christian Kern, weil Österreich Kompetenz, Verlässlichkeit, Solidarität und Visionen im internationalen Umfeld braucht.

    Christoph Zielinski unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • EXPORT Valerie

    Valie Export

    EXPORT Valerie ©

    „Souveräner Staatsmann mit integrer Persönlichkeit“

    Valie Export, Künstlerin

    von (Herz) Kern (rot) © Team A

    Ich schätze seine Souveränität als Staatsmann, als Bundeskanzler. Christian Kern reflektiert in der österreichischen und internationalen Politik die wichtigen Zusammenhänge. Ich schätze seine integre Persönlichkeit. // Foto: Hertha Hurnaus

    Valie Export unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Fälbl Christoph

    Christoph Fälbl

    Fälbl Christoph ©

    „Er is a Hoida!“

    Christoph Fälbl, Schauspieler und Kabarettist

    I bin dabei! (weiß) © Team A

    Ich habe Christian Kern als integeren Menschen kennen gelernt, der zu dem steht was er sagt und auch tut. Wie man in Wien sagt: " Er is a Hoida." Außerdem hat er als einziger Spitzenkandidat bewiesen, dass er von der Wirtschaft etwas versteht - schließlich hat er die ÖBB wieder auf Vordermann gebracht.

    Christoph Fälbl unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Borea d'Olmo

    Gertraud Borea d'Olmo

    Borea d'Olmo ©

    „Kämpferisch und humorvoll“

    Gertraud Borea d'Olmo, Generalsekretärin Bruno Kreisky Forum

    von (Herz) Kern (rot) © Team A

    Ich wähle Christian Kern weil er kompetent, professionell, kämpferisch und humorvoll ist.

    Gertraud Borea d'Olmo unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Hilger Ernst

    Ernst Hilger

    Hilger Ernst ©

    „Weil Großspenden nicht Teil seiner Politik sind“

    Prof. Ernst Hilger, Galerist

    Von mir aus! Kern © Team A

    Christian Kern ist mir Garant einer Politik des sozialen Ausgleichs, die seit Kreisky unser Land als sozial und neutral hervorgehoben hat und Österreich so lebenswert macht. Und weil Großspenden nicht Teil seiner Politik sind. Ich wähle Christian Kern.

    Ernst Hilger unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Schmidinger Dolores

    Dolores Schmidinger

    Schmidinger Dolores ©

    „Engagiert euch!“

    Dolores Schmidinger, Schauspielerin und Kabarettistin

    I bin dabei! (weiß) © Team A

    Ich möchte Kreisky zitieren: "Jeder Mensch der sich engagiert, hat eine bessere Lebensqualität als einer der nur so dahinlebt."

    Dolores Schmidinger unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Zeiler Gerhard

    Gerhard Zeiler

    Zeiler Gerhard ©

    „Für Prosperität und soziale Harmonie“

    Gerhard Zeiler, Manager

    Von mir aus! Kern © Team A

    Ich unterstütze die SPÖ bei dieser Nationalratswahl, da nur die Sozialdemokratie sicherstellen kann, dass der wirtschaftliche Aufschwung allen Menschen in unserem Land zugute kommt. Und dieses Ziel zu erreichen ist die Voraussetzung, dass wir auch in Zukunft Prosperität und soziale Harmonie erleben werden.

    Gerhard Zeiler unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Silvia Angelo

    Silvia Angelo

    Silvia Angelo ©

    „Offenheit, Entscheidungsstärke und soziale Gerechtigkeit“

    Mag. Silvia Angelo, Vorstandsmitglied der ÖBB-Infrastruktur AG

    von (Herz) Kern © Team A

    Dafür steht Christian Kern. Und genau diese Eigenschaften brauchen wir für die Zukunft unseres Landes.

    Silvia Angelo unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Schmid Hans

    Hans Schmid

    Schmid Hans ©

    „Wirtschaftskompetenz!“

    Hans Schmid, Unternehmer

    von mir aus! Kern (rot) © Team A

    Als Unternehmer wünsche ich mir einen Bundeskanzler mit hoher Wirtschaftskompetenz. Bundeskanzler Christian Kern hat bei der ÖBB bewiesen, dass er es kann. // Foto: David Bohmann

    Hans Schmid unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Altenburger Heinz

    Heinz Altenburger

    Altenburger Heinz ©

    „Für ihn durchs Feuer!“

    Oberbrandmeister Heinz Altenburger, Feuerwehrmann

    von (Herz) Kern (rot) © Team A

    Für Christian Kern und die SPÖ (Österreichs einzige Arbeitnehmerpartei) gehen wir durchs Feuer!

    Heinz Altenburger unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!

  • Steinberger Kern Eveline

    Eveline Steinberger-Kern

    Steinberger Kern Eveline ©

    „Voll und ganz im Dienst der Sache“

    Eveline Steinberger-Kern, Unternehmerin

    von (Herz) Kern © Team A

    Seit 2009 bin ich mit Christian Kern verheiratet. Gemeinsam haben wir eine wunderbare Tochter. Ich schätze seine Leidenschaft, seine Intelligenz und seinen ganz besonderen Humor. In die Politik ist er 2016 gegangen, um Österreich erfolgreicher zu machen. Oberstes Ziel dabei ist, alle von diesem Erfolg profitieren zu lassen. In seinen ersten 14 Monaten hat er gezeigt, dass er das kann. Er stellt sich die nächsten Jahre voll und ganz in den Dienst der Sache. Dafür hat er meine volle Unterstützung.

    Eveline Steinberger-Kern unterstützt Christian Kern

    Sie auch? Jetzt unterstützen!